• Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Corina Pahrmann / Katja Kupka

Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg

5. Auflage
erscheint voraussichtlich
im Dezember 2019, ca. 648 Seiten, komplett in Farbe, Broschur
O’Reilly
ISBN Print: 978-3-96009-106-6

Buch
34,90 €

  Buch in den Warenkorb legen

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

Vom Influencer- und Content-Marketing über Monitoring und Strategieplanung zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. und rechtlichen Aspekten: Das Standardwerk in der 5. Auflage vermittelt Ihnen das nötige Grundwissen und inspiriert durch Best Practices, Checklisten und Beispiele.

 

Zielgruppe

  • Online-Marketing- Manager; Einsteiger und Umsteiger in diesen Berufszweig
       

Autor / Autorin

Corina Pahrmann ist freie Journalistin, PR-Referentin und Autorin. Sie konzipiert Corporate Blogs, übernimmt deren Redaktionsplanung und schreibt regelmäßig Artikel, vorzugsweise zu IT- und Wirtschaftsthemen. Außerdem betreut sie Social-Media-Präsenzen und unterstützt Unternehmen bei Texten aller Art - vom Insta-Posting über die klassische Pressemitteilung bis zur Website, Broschüre oder zum Whitepaper und Fachbuch.

Katja Kupka berät und schult kleine und mittlere Unternehmen zu Social Media Marketing und betreibt für sie Content und Community Management. Die PR-Referentin (DPRG-zertifiziert) und Onlineredakteurin mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft schreibt für Corporate Blogs und Fachmagazine. Als Social Media Managerin (TH Köln) leitet sie das Frankfurter Chapter des internationalen Social Media Club.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: