• Das Social Media-Marketing Buch
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Dan Zarrella

Das Social Media-Marketing Buch

2. Auflage
März 2012, 256 Seiten, Broschur
O’Reilly
ISBN Print: 978-3-86899-238-0
ISBN PDF: 978-3-86899-239-7
ISBN ePub: 978-3-86899-741-5
ISBN Mobi: 978-3-86899-743-9

Buch
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Beschreibung

Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist - und das sind nach wie vor so einige -, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen.
Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen "sozialen“ Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.

Aus dem Inhalt:

- Was ist Social Media Marketing?
- Bloggen
- Twitter und Microblogging
- Soziale Netzwerke
- Mediasharing
- Social News, Bookmarking und Curation
- Social Location Sharing
- Verbraucherportale
- Foren
- Strategien für Ihren Social Media-Auftritt
- Erfolgskontrolle

   

Leseproben

     

Autor / Autorin

Dan Zarrella ist Social Media-Forscher bei HubSpot und hat zu den Themen Virales Marketing, Memetics und Social Media in verschiedenen führenden Branchen-Blogs zahlreiche Artikel veröffentlicht. Seine Arbeit fand darüber hinaus in News-Medien wie CNN International, Wall Street Journal, New York Times u.a. Beachtung.


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