• Java - kurz & gut
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Robert Liguori / Patricia Liguori

Java - kurz & gut

2. Auflage
Juli 2014, 232 Seiten, Broschur
O’Reilly
ISBN Print: 978-3-95561-758-5

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

Man kann es eigentlich kaum glauben: Diese mächtige Programmiersprache soll in ein kleines Taschenbuch passen? Nun, eine ausführliche Einführung in die Sprache ist Java - kurz & gut natürlich nicht, auch keine vollständige Referenz von A-Z.
Dafür findet der erfahrene Programmierer hier aber alles Wichtige, was er bei der täglichen Arbeit braucht.
Wie war das mit den Neuerungen in Java 8? Und wie hieß diese Kommandozeilenoption noch einmal genau?
Auch ein Profi braucht manchmal eine Gedächtnisstütze. Da kommt diese klug organisierte Spickzettelsammlung gerade recht!

         

Autor / Autorin

Robert Liguori ist ein erfahrener Software-Entwickler und entwickelt, betreut und testet Luftverkehrsverwaltungssysteme seit 1996. Zur Zeit leitet er die Entwicklung zahlreicher Java-Anwendungen in diesem Bereich. Er hat einen Bachelor in Informatik von der Richard Stockton College in New Jersey und ist Sun Certified Java Professional. Außerdem ist er Mitbegründer der Tech Center Java User Group.

Patricia Liguori ist leitende Systementwicklerin und entwickelt seit 1994 Luftverkehrüberwachungssysteme und Simulationsumgebungen. Neben Java beherrscht sie Relationale Datenbanken, XML und XSL. In den letzten Jahren hat sie die Entwicklung von Systemen geleitet, die mehrere Organisationen für die Forschung und Analyse von Luftfahrtsystemen einsetzen. Sie hat einen B.S. in Business Administration von der Duquesne University, einen B.S. in Informatik vom Richard Stockton College in New Jersey und einen Master in Informatik vom New Jersey Institute of Technology.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: